Brautkleider Stile – Die schmeichelnde A-Linie

Die A-Linie gehört einfach zum Brautkleid. Das Design ist voll und ganz darauf zugeschnitten, die femininen Vorzüge zu betonen. Dem eng anliegenden Oberteil steht ein weit ausgestellter Unterrock gegenüber. Alles sitzt genau dort, wo es hingehört. Der schönste Tag im Leben wird garantiert ein voller Erfolg. Der Traum von einer echten Prinzessinnenhochzeit geht endlich in Erfüllung.

Die A-Linie: Für echte Prinzessinnen

Das Brautkleid in A-Linie gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Du hast die freie Auswahl. Weißes Satin ist unbestritten ein echter Klassiker. Auch hauchzarte Spitze steht ganz im Zeichen der Tradition. Der romantische Vintagelook wird Dich garantiert verführen. Es fehlt nur noch die typische Endlos-Schleppe. Wenn Du schon als kleines Mädchen den Traum von einer echten Prinzessinnenhochzeit hattest, triffst Du genau die passende Entscheidung. Eine wahrhaft glänzende Erscheinung gibt Tüll ab. Wenn Du es etwas dezenter magst, liegst Du mit wenig Details goldrichtig. Ein königlicher Auftritt ist Dir aber trotzdem sicher.

Der perfekte Tag

An Deinem ganz besonderen Tag willst Du alle anderen überstrahlen. Das Brautkleid in A-Linie ist üppig proportioniert, sodass Du garantiert auffällst. Selbstverständlich spielt die Typfrage bei der richtigen Wahl eine entscheidende Rolle. Von viel Haut bis zu weit ausstaffierten Roben ist eigentlich alles möglich. Es muss auch nicht unbedingt weiß sein. Der Trend geht ganz klar in Richtung sanfter Cremetöne, die gerade blasser Haut schmeicheln. Auch Spitze ist heutzutage wieder voll angesagt. Der klassische Prinzessinnenlook verliert eben niemals seinen althergebrachten Charme.

Klassisch liegt voll im Trend

Lange Ärmel passen wunderbar zur klassischen A-Linie. Haut darf aber trotzdem gezeigt werden. Der ausgeschnittene Rücken steht im optischen Kontrast. Raffinierte Perlenstickereien und transparente Details verführen zum Träumen. Der Retrocharme der 90er Jahre lebt derzeit auch in der Brautmode wieder auf. Elegante Neckholderkleider setzen den oben gesparten Stoff weiter unten wieder ein. Der divenhafte Auftritt zieht den Blick auf die üppige Oberweite und geht in den großzügigen Rock über. Du weißt bestimmt selbst am Besten, wo Deine persönlichen Vorzüge liegen. Die richtige Wahl ist wie für Dich gemacht. Ein hochgeschlossenes Dekolleté schmeichelt dem kleinen Busen. Auch ein Push-up erfüllt den Zweck ganz wunderbar.

Schreibe einen Kommentar



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Das könnte sie auch interessieren