Gewinnt mit „Alles zur Hochzeit“ ein tolles After Wedding Shooting

Schöne und romantische Paarfotos gehören zur Hochzeit einfach dazu. Allerdings ist die Zeit für ein Brautpaarshooting am Hochzeitstag selbst meist begrenzt. Warum dann nicht nach der Hochzeit tolle Erinnerungsfotos machen? Gewinne mit uns ein exklusives After Wedding Shooting! Wie das geht, liest du nach unseren 10 Gründen für ein Brautpaarshooting nach der Hochzeit.

Der perfekte Zeitpunkt

Am Hochzeitstag selbst ist die Zeit für ein ausgiebiges Paarshooting oft nicht gegeben. Zudem man seine Gäste bei der Feier auch nicht zwei Stunden lang warten lassen möchte. Bei einem After Wedding Shooting seid ihr flexibler, könnt das Datum bei schlechten Wetter beispielsweise noch einmal verschieben. Und ihr habt an diesem extra Tag viel mehr Zeit und könnt ganz entspannt und ohne Zeitdruck schöne Fotos von euch schießen lassen.

Die beste Location

Ihr könnt Fotos an eurer Traumlocation machen lassen. Entweder ihr lasst euch in Ruhe noch einmal am Ort eurer Hochzeitsfeier fotografieren oder sucht euch eine andere tolle Location, die vielleicht am Hochzeitstag so nicht möglich war. So entstehen viele kreative Fotos.

After Wedding Shoot

Mehr Zeit für die Fotos und eure Gäste

Zum einen habt ihr am Hochzeitstag selbst mehr Zeit , um euch um eure Lieben zu kümmern, wenn ihr das Brautpaarshooting auf einen anderen Tag legt. Zum anderen könnt ihr und der Fotograf euch viel mehr Zeit für die perfekten Fotos nehmen. Auch der Zeitpunkt des Shootings selbst ist wichtig. So entstehen beispielsweise die schönsten und atmosphärischsten Fotos in den Abendstunden.

Noch einmal in das Traumkleid schlüpfen

Ihr habt vielleicht lange nach eurem perfekten Hochzeitskleid gesucht und dann wird es nur einen Tag lang getragen? Eigentlich viel zu schade. Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr noch einmal in eure Traumrobe schlüpfen, genießt ein Styling und könnt euch noch einmal wie eine Prinzessin fühlen.

Und nun das Beste: Ihr könnt bei uns ein exklusives After Wedding Shooting gewinnen! Und so funktioniert es:

1. Werdet dafür Fan unserer Facebook Seite.

2. Hinterlasst unter dem dazu gehörenden Post einen Kommentar, warum ihr das Shooting gewinnen solltet und postet ein Foto von euch in eurem Hochzeitskleid.

Das Gewinnspiel geht bis zum 26.07.2017. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Schreibe einen Kommentar



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Das könnte sie auch interessieren