Einen verrückten Junggesellenabschied planen

Ein Junggesellenabschied ist ein Ereignis, das noch lange in Erinnerung bleiben sollte. Deshalb erfreuen Spiele, die die zukünftige Braut oder der Bräutigam meistern müssen, sich immer noch großer Beliebtheit. Altbewährt ist der Bauchladen, der mit allerhand Scherzartikeln gefüllt wird, die möglichst gewinnbringend verkauft werden müssen. Allerdings gibt es noch weitere Spiele, die für Belustigung sorgen.

Witzige Spiele für Frauen

Die zukünftige Braut wird mit einem Bauchladen in die Fußgängerzone oder in die U-Bahn geschickt. Allerdings tritt sie keinesfalls als „Verkäuferin“, sondern als Auktionator in Erscheinung, weil sie die Produkte meistbietend verkaufen muss. Eine Junggesellinnenparty macht durstig. Deshalb muss die zukünftige Braut in einer Bar oder Diskothek Freigetränke organisieren. Wie sie die Männer überzeugt, kann sie selbst entscheiden. Auch kann die Junggesellin auf einem Parkplatz ihre Dienste anbieten, indem sie mit einem Schwamm und einem Eimer Wasser die Autos der Herren reinigt. Die Autowäsche sollte sie sich natürlich bezahlen lassen, um die Party zu finanzieren. Besonders lustig ist das Etiketten-Spiel. Bei diesem Spiel dürfen Junggesellinnen dem männlichen Geschlecht ein letztes Mal näherkommen, indem sie die vorbeigehenden Passanten fragen, ob sie das Label ihrer Boxershorts abschneiden dürfen.

Junggesellenabschied

Die lustigsten Spiele für Männer

In einer Fußgängerzone oder in der U-Bahn muss der zukünftige Bräutigam Frauen finden, die seinen Körper mit Herzchen bemalen. Natürlich müssen die Damen für ihre Kreationen einen Permanentmarker benutzen! Wo die Herzen letztendlich platziert werden, dürfen die Frauen selbst bestimmen. Damit Junggesellen ihre weibliche Seite zeigen können, erhalten sie ein Fläschchen Nagellack, um sich von Frauen die Fingernägel lackieren zu lassen. Auch muss der zukünftige Bräutigam die Schuhe unterschiedlicher Passantinnen putzen, um sich auf seine „späteren Aufgaben“ vorzubereiten. Eine besondere Herausforderung ist ein Männerstrip an einem öffentlichen Ort, um möglichst viel Geld einzusammeln.

Eine Junggesellenparty ist erst richtig lustig, wenn der zukünftige Bräutigam sich ein wenig blamiert. Deshalb wird er gerne in die Fußgängerzone geschickt, damit Passanten mit ihm ein Interview führen können, das selbstverständlich gefilmt wird. Ebenso witzig ist eine Lesestunde in der Öffentlichkeit, um vorbeigehende Passanten in den Bann zu ziehen. Es sollte sich allerdings um einen erotischen Roman handeln! Falls der Junggeselle einmal ein WC aufsuchen möchte, darf er ausschließlich die Damentoilette benutzen.

Schreibe einen Kommentar



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

Das könnte sie auch interessieren